Frage von B0606, 33

Sollte man mit einer Allergie keine Vögel halten?

Meine Mutter hat viele Allergien wir hatten eine Katze die wir wieder abgegeben haben, weil sie mit der Zeit auch eine katzenallergie bekommen hat. Die Ärztin hat gesagt das sie sich gar kein Tier mit Fell aneignen soll. Gilt das auch für Vögel, da sie federn und kein Fell haben

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Das kann man testen lassen ob man auf Vögel allergisch ist. Liegt aber eine Allergie schon vor dann würde ich auch auf die Vögel verzichten.

Antwort
von pipepipepip, 12

In meiner Familie ist so gut wie jeder gegen jedes Tier Allergisch. Als uns ein Vogel zugeflogen ist und sich kein Besitzer gemeldet hat, haben wir beschlossen ihn zu behalten. Keiner reagiert allergisch :) Ich würde es aber mal testen lassen

Antwort
von mokare, 20

deine Mutter soll es beim Allerlogen austesten lassen um sicher zu gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten