Frage von Rebellionn, 10

Sollte man mit diesen Dingen zum Arzt?

Schmerzen bei längerem Sitzen im Bereich der Gebärmutter. Plötzlich abfallende Fußnägel an denselben Zehen (1x vorgekommen) ,Zwei andere selbige Zehenägel,die brüchig wurden u nicht heilen. Plötzliche Schwäche und innere Angst und Anspannung,mit einhergehender Müdigkeit u Muskelschmerzen u Frieren. Antriebslosigkeit. Appetitlosigkeit. Stechen in der Herz-und Brustgegend. U des Öfteren Durchfall.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von polarbaer64, 9

Na, das ist ja eine ganze Litanei ;o) .

Und ob du da mal zum Arzt gehen solltest. Da ist ja irgendwas nicht im grünen Bereich... . Bei so vielen Sachen fehlt dir bestimmt irgendein Stoff im Körper. Vielleicht hast du Eisenmangel oder es fehlt an etwas anderem. 

Du solltest auf jeden Fall mal ein großes Blutbild machen lassen und auch mal den Gynäkologen nachsehen lassen, ob da alles in Ordnung ist. 

Aber warte nicht so lang. Ruf am besten gleich Montag beim Hausarzt an. Meistens kann man am selben Tag noch kommen.

Gute Besserung!

Kommentar von polarbaer64 ,

Danke für den Stern :o) . Ich hoffe, du hast dich untersuchen lassen, und es konnte herausgefunden werden,was dir fehlt... . 

Antwort
von PaulaKe, 8

Das kann viele Ursachen haben. Z.B. Eisenmangel bzw. Vitaminmangel allgemein. Verursacht z.B. durch Darmerkrankungen oder Diabetes.

Lass dich richtig durchchecken vom Arzt - am besten beim Internisten.

Antwort
von Mirarmor, 7

Schlechte Darmflora in Verbindung mit Mineralstoff- und Vitaminmängeln?

Schulmediziner testen aber in der Regel darauf nicht.

Aber ein paar Blutwerte werden sie ja wohl machen. Irgendwo müsstest du ja mal anfangen, es geht dir ja nicht gut.

Bist du sehr dünn? Wäre noch ein Hinweis auf Mängel.

Oder dick und isst viel mehr Fastfood und Süßes als Gemüse?

Kommentar von Rebellionn ,

Hab Normalgewicht

Kommentar von Mirarmor ,

Wenns dir noch lange schlecht geht und die üblichen Ärzte nichts finden und sagen du sollst dich nicht so haben: Such dir einen Arzt oder Heilpraktiker, der mal eine Stuhluntersuchung auf Würmer, Pilze und Bakterien macht. Auch auf die guten, erwünschten Darmbakterien. Muss man aber evtl. selbst zahlen.

Gute Besserung.

Antwort
von Mangotraum, 10

Ja du solltest das auf jeden Fall mal von einem Arzt abklären lassen. 

Antwort
von Sillexyx, 6

Ich würde so schell wie möglich zum Arzt gehen. 

Antwort
von Mietzzz3, 9

Umgehend zum Arzt.

Antwort
von loema, 9

ne. warte lieber bis du aussiehst wie ein zombi.


Antwort
von 23sarina23, 10

nene mach dir keine sorgen, geht mir auch so. War beim arzt und dieser meinte ich solle mich beruhigen, da dies nicht allzu selten vorkommt

Antwort
von maroc84, 10

Geh... zum... Arzt

Und frag nicht anonyme Leute im Internet ob, wie und was...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community