Frage von sallyone66,

Sollte man mit dem Ex Freund essen gehen?

Ich habe eine Einladung von meinem Ex Freund erhalten. Ich habe ihn 14 Jahre nicht gesehen und bekam heute eine email, er sei in meiner Nähe. Wir wohnen 300km auseinander, keine Ahnung wie er darauf kommt. Wir sind beide verheiratet, mein Mann findet es auch seltsam, überlässt mir aber die Entscheidung. Hat eine Frau ähnliches erlebt?

Antwort von andrea2405,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Naja ... wäre interessant zu wissen, welche Absichten er hat ... aber ich find es sehr gut, dass du es deinem Mann gesagt hast und ihn auch um seine Meinung gefragt hast. Am besten wäre es, wenn du zusammen mit deinem Mann mit ihm was essen gehst oder du ihn zu euch nach Hause einlädst, dann bist du auf der sicheren Seite!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer, die sich nach einigen Jahren wieder treffen wollen, leider oft schauen wollen, wie die andere sich entwickelt hat, jetzt aussieht und ob er eventuell sexuelle Chancen hat, vor allem, wenn er gerade Single ist!

Antwort von Sahaki,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn Dich interessiert WAS er so erlebt hat - dann lade ihn doch zu euch nach Hause ein, dann lernt dein Mann ihn auch kennen und vermutet nichts schlimmes

Antwort von Josefka63,

Warum nicht? Wenn es 14 Jahre her ist, ist es doch nur die allgemeine menschliche Neugier, was ein Mensch, der einem früher nahestand, jetzt so macht. Bist Du nicht selbst auch neugierig zu erfahren, wie es ihm jetzt geht? Wenn Du allerdings meinst, ihr seid euch so entfremdet, dass ihr einander nichts zu sagen habt, lass es.

Antwort von seddiefan,

Ich hab zwar noch nicht so viel Erfahrung mit sowas, aber ich würde sagen, du könntest ruhig mit ihm essen gehen. Ich meine es doch schon 14 Jahre her und solange du nichts mehr für ihn empfindest.. mach es ruhig und unterhaltet euch nett ;)

Antwort von Phoenix29,

Da kannst Du nichts vergleichen. Kommt doch auf seine wahren Absichten an.

Antwort von DelfinaLouisa,

du wiederholst dich. Ja kann man

Antwort von dinaheve,

deine Frage wurde schon beantwortet, warum reicht eine Frage nicht????

Kommentar von Noffi02,

Hallo .bin zwar ein man aber habe eine meinung .mache es lieber nicht .viele männer haben echt hinter gedanken.

Kommentar von Noffi02,

Hallo .bin zwar ein man aber habe eine meinung .mache es lieber nicht .viele männer haben echt hinter gedanken.

Kommentar von sallyone66,

Danke Dir...

Kommentar von sallyone66,

xxxx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten