Tinkabell68 am 04.06.2009 um 7:24 Uhr
In England ist eine Frau noch mit 66 Jahren noch Mutter geworden,was haltet Ihr davon?
Die Frau wäre 84!!! wenn das Kind 18 ist. Ich verstehe sowas beim besten Willen nicht. Muss man wirklich alles, was medizinisch möglich ist, auch wirklich probieren - selbst auf Kosten unschuldiger Kinder?

Das ist egoistisch und dem Kind nicht zumutbar

ich finde es aber auch scheiße, wenn männer in dem alter noch vater werden.
Oha ... Charly Chaplin hätte darüber bestimmt nicht gelacht. Aber Du hast trotzdem Recht.
OlaSaloLover am 4. Juni 2009 07:29 eben. vor allem weil das erbgut mit den jahren immer schlechter wird.
abibremer am 20. Juni 2009 09:26 Dr. von hirschhausen meint: ausgerechnet die stellen am körper, die zur herstellung neuen lebens benötigt werden, sehen am ältesten aus- und wenn die dann bei SO alten eltern tatsächlich benutzt werden.... grusel!

Nein auf keinen Fall

GEHT GAR NICHT!!!!!!!!!!!!

naja da wird da arme ding schon engländer und dann noch ne oma als mama
OlaSaloLover am 4. Juni 2009 07:30 mit 66 sind einige schon uroma
das kann man dem kind doch nicht zumuten

Mutter Natur hat dafür gesorgt, dass dies nicht geschieht; nur der Mensch muss manipulieren..... absolutes no go
linguini am 4. Juni 2009 07:28 naja, was heutzutage alles vom menschen so manipuliuert wird...
mit der meinung müsstest du jegliche art von künstlicher befruchtung ablehnen.
ich finde das natürlich auch nicht erstrebenswert, mit 66 mutter zu werden, aber es ist ihre sache.

für Engländer mag das akzeptabel sein, aber für das Kind ist es alles andere als vorteilhaft. Es ist egoistisch und unverantwortlich.
falls ihre Tochter keine Kinder bekommen kann und sie als "Leihmutter" einspringt, würde ich es verstehen. Ansonsten ist es unzumutbar.
das ist gegenüber dem kind extrem egoistisch, wie kann man nur so unverantwortlich sein!!!

Für meinen Geschmack jedenfalls!

Was hat das Kind noch von seiner "Mutter" nachher?

Die Natur hat dem Kinderkriegen nicht umsonst Grenzen gesetzt!

Meiner Meinung nach ist das unverantwortlich, denn es ist vorprogrammiert, dass in den meisten dieser Fälle das Kind gerade in der wichtigen Pubertät ohne Mutter aufwachsen muss.
Vermutlich steckt in vielen Fällen Egoismus hinter so einer Entscheidung. Aber so ist unsere Welt heute nunmal... (nicht nur in diesem Bereich)
solange man gesundheitlich noch fit ist, spricht doch nichts dagegen. Heutzutage wird man ja eh fast 100, da ist das kein Problem
wo hast du denn die Meldung her?
hast du schonmal gesehen wie schnell es gehen kann das ein mensch alt wird, vielleicht an deiner eigenen oma???sowas kann innerhalb von sehr wenigen jahren gehen!! und was ist dann mit dem kind? ausserdem aus welchem mårchen hast du denn das mit den 100???

Ich halte das für unverantwortlich dem Kind gegenüber.
wie peinlich für dAS kind...

das arme kind. wenn eine frau so alt ein kind bekommt, wird das kind sehr traurig sein weil. die frau ist ja fast ganzschön alt, und wenn das kind so spät auf die welt kommt. wir die mum bald sterebn und das kind hat nurnoch ihren vater oder niemanden.besser ist es ein kind zu bekommen wenn man älter als 25 ist und jünger als 40. also. wie schon gesagt, das geht garnicht.

Mist, schaffe ich nicht mehr.

hätte nicht lang was von seiner Mutter