Frage von DrSn0w, 100

Sollte man mit 14 Jahren schon Sex haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gina20002, 54

Es kommt ganz auf die reife an ich hatte zum beispiel mein erstes mal mit 14 udn ich habe mic dafür bereit gefühlt und habe und ich werde nichts bereuen ;)

Antwort
von Unterhosen96, 100

Nein, man sollte/muss nicht, aber wenn sich die Situation einfach so ergibt odeer man mal Erfahrungen smmeln will ist es auch kein Problem...

Antwort
von JustMe1999, 59

Wenn du es für richtig hältst.. Man muss das genau genommen immer für sich selbst entscheiden. Ich habe mich mit 14 z.B. noch nicht bereit genug dazu gefühlt. Wenn du aber der Meinung bist schon Sex haben zu müssen - bitte. Aber denkt an die Verhütung! Nicht das in wenigen Tagen/Wochen die Frage kommt "Hilfe bin ich schwanger"

LG

Antwort
von SndrRfflnbl99, 54

Ich persönlich finde 14 zu früh, mit ende 15 anfang 16 ist es gut

Antwort
von sideflop, 50

16 Ist eigentlich ein gutes Alter aber 14 nä etwas früh

Antwort
von Mignon2, 70

Nein. Schon die Frage zeigt, dass du - wie viele Gleichaltrige - noch nicht reif für Sex bist. Warte ab. Du kannst noch sehr viel Sex im Leben haben. Außerdem informiere dich vorher über Verhütung und nimm immer Kondome mit (wenn es so weit ist). :-)

Antwort
von Lauraachen1, 23

Nur wenn du dazu bereit bist. Aber bitte nicht mit dem nächst besten.. Es soll schon was besonderes bleiben

Antwort
von sn3aky, 80

ja gut mann muss das nicht unbedingt machen aber solltest es schon mal machen für die Zukunft

Antwort
von Applwind, 66

Nein mann muss nicht unbedingt, vor allem nicht wenn man nicht mal verhüten kann.

Antwort
von Allexandra0809, 70

Können schon, müssen aber nicht.

Antwort
von SportBoy2000, 91

bin 14 und hatte vor 1-2 wochen mein erstes mal! SOlange du sie nicht schwängerst 

Antwort
von Michael1500, 29

bin 27 und hatte noch nie....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community