Frage von allyschmit, 37

sollte man mit 12 ein/e internet freund/in haben?

Antwort
von Ashuna, 10
nein

Ganz einfach weil man die Person nicht persönlich kennen lernt! Kontakt aufbauen ist OK (so habe ich meine Freundin kennengelernt). Aber definitiv keine Beziehung.

Antwort
von dominic345, 21
vlt

Das ist dir überlassen, solange du vorsichtig bist. Es ist doch immer schön Freunde zu haben - übers Internet muss man halt eine Stange vorsichtiger vorgehen

Antwort
von VqPanikz, 12
nein

Internet Beziehungen sind immer schwer, egal in welchem alter! Mit 12 würde ich das lieber sein lassen

Antwort
von Grosslukass, 12
ja

Ja, aber sei vorsichtig was Internet Beziehungen angeht.

Das kann auch mal ganz schnell nach hinten los gehen...

Antwort
von playzocker22, 12

Nicht wirklich.

Antwort
von RuskiMeister, 25
nein

Nein man ist mit 12 noch nicht reif genug für eine fern beziehung 

/internet beziehung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten