Hallo ichmagintouch,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

stehen viele Interessante Dinge drin, die die Jugend allgemein interessieren. Und auch mit dem Thema Sexualität wird ganz offen und sachlich und vernünftig umgegangen. Genau auf diese Art sollten Jugendliche an das Thema herangeführt werden. Mit 10 Jahren wird man vielleicht noch mehr die Berichte über die charts lesen, aber so nach und nach steigt auch das Interesse an der Sexualität und da da ist man bei der Bravo eigentlich gut aufgehoben.

Tokio Hotel und Popstars und DSDS nicht so super ist.

ich die Bravo für langweilig halte und sie hasse.

Bravo an sich der größte Witz überhaupt ist. Sie verdrehen die Tatsachen gewaltig, machen aus ner Mücke nen Elefanten, lassen die Kinder glauben, dass die Ohrringe die in der Bravo sind JEDER star in hollywood auch hat und ist total langweilig.
LeaQueen am 19. August 2009 20:25 STIMMT!!!

bravo alles über disney schreibt das mich persöhnlich total nevt. ganz so aktuell ist sie eigentlich auch nicht mehr.

Dr. Sommer die Teenies aufklärt.
Ja wieso nicht.Ist ja nicht nur sex das Thema. Ich habe sie auch chon in dem Alter gelesen. Aber wie sie heute aussieht weiß ich leider nicht mehr.Wenn zu viel intimes darin steht - dann nein
Der Duden ist wichtiger.