gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sollte man MCDonalds als Belohnung für eine gute Note nutzen?

gefragt von norrie am 22.11.2007 um 9:49 Uhr

Jedes man, wenn meine Tochter eine gute Note hat, geht meine Frau mit ihr als Belohnung zu MCDonalds. Mir gefällt das überhaupt nicht, finde auch, dass schlechtes Essen als Belohnung fehl am Platze ist. Oder seh ich das zu eng?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (19876)
Ernährung (14339)
Essen (13548)