Ich finde es irgendwie nervig, wenn einige hier 50 Fragen pro Tag stellen mit den absurdesten Fragen. Sollte man überhaupt noch darauf antworten oder lieber die Leute mit Nichtachtung bestrafen

Du wirst kaum alle bewegen können, nicht zu reagieren. Es ist aber manchmal auch so eine Steilvorlage, dass man eine (dumme) Antwort zurückschreibt, wo man besser den Schnabel gehalten hätte. Erwische mich auch dabei.
JA!
Tue es doch einfach :-) -> also nicht beachten, aufregen; dies lohnt nicht, es fordert so manchen Irren erst heraus.
Aber bitte "boykottieren" - Danke.
Heeeschen am 19. Juni 2007 16:20 Hey, seit heute erst dabei und schon so souverän? Hut ab....
Jepp! Neu HIER... Bin aber heute nicht das erste Mal im Netz :-) Kenn dies schon aus anderen Foren...

Warum hier ein bestimmter Fragesteller immer noch Antworten bekommt und auch noch Punkte für seine Frage ist mir schleierhaft. Ihr wißt alle wen ich meine.
Wer boykottieren so schreibt, der sollte sich selbst .... Du weißt schon...
Lola60 am 19. Juni 2007 17:22 Nicht jeder der mal einen Fehler in der Frage hat ist gleich jemand den man "beukottieren" sollte. Oder bist du fehlerfrei??? Dann sag es mir und ich leiste dir Abbitte.
Eine offene Community sollte ohne Zensur auskommen. Daher sollte jedes einzelne Mitglied für sich entscheiden dürfen, was sie oder er für sinnvoll hält und was nicht. Ich schreibe nichts zu Themen, die mich nicht interessieren und ich schone meine Nerven und somit auch die Nerven der anderen Mitglieder, indem ich mit evtl. Mißfallen nicht auch noch eine Diskussion entfache. Liebe Grüße von Palun1

Liebe/r Mismid,
das es in einer Community zu Meinungsverschiedenheiten über die Sinnhaftigkeit von Fragen kommen kann, ist klar. Jedoch wird es immer Fragen/Antworten geben, die einem persönlich besser und schlechter erscheinen. Fragen, die Du nicht beantworten möchtest kannst Du einfach beiseite lassen. Wichtig ist, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist und Deine Fragen auch dazu beitragen. Danke für Dein Verständnis. Viele Grüße, Beate vom gutefrage.net support
Dito. Nach der Definition von "Troll", die mir mal evistie kopiert hat, gehe ich davon aus, dass eine solche Anhäufung müßiger Fragen genauso das Diskussionsklima einer Seite vergiftet wie beleidigende o.ä. Kommentare. Immer wieder schade, dass die Betreiber bzw. "Wächter" das nicht so sehen.
Dummerweise schaff ich's auch nicht immer, die Klappe zu halten...
Ich nehme mir auch oft genug vor, darauf in keiner Weise zu reagieren. Aber manchmal juckt es eben doch in den Fingern.... bei solchem Schwachsinn.