Frage von Alex101010, 37

Sollte man kurz vor einem Date mit einer Frau noch trainieren (damit die Bizeps betont werden)?

..

Antwort
von Nashota, 33

Es reicht, wenn das Gehirn trainiert rüberkommt.

Kommentar von Peterwefer ,

Auf Klugheit stehen manche, aber doch nicht alle Frauen! Ich weiß von einem, der seine Angebetete bekam, weil er sich besonders dumm gab. Oder war er tatsächlich so dumm? Aber immerhin: Sich dumm stellen ist eine Art Schauspiel, und da kann ein trainiertes Gehirn nicht schaden...... ...

Kommentar von Nashota ,

Sich dumm stellen ist nerviger Sackgang und kann abtreten.

Antwort
von Shiranam, 28

Wenn es Dir hilft, mit der Nervosität besser umzugehen...

Den Frauen ist das relativ egal. Es zählt der Gesamteindruck, geistig und körperlich, nicht der Bizeps.

Kommentar von Alex101010 ,

ich bin leider geistig nicht so fit, deshalb setzte ich alles auf eine karte (bizeps)

Kommentar von Shiranam ,

Wenn sie Dich mag, mag sie Dich. 😉

Egal, ob Du vorhin noch trainert hast oder nicht. 

Antwort
von 019095, 15

Wenn Du nach Schweiß richst hast Du verloren.
Sei wie Du immer in Normalfall bist, dann wird das schon.
Viel Erfolg und ein schönes Date!

Antwort
von Peterwefer, 18

Weiß ich nicht. Steht denn die Frau auf trainierte Bizeps? Das ist nämlich bei längst nicht allen Frauen / Mädchen der Fall.

Antwort
von showndelaq, 8

Nur paar Liegestütz damit er schön auf pump ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten