Wenn ja, warum nicht?

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass Kräutertee, ebenso wie schwarzer Tee, noch "nachzieht", das heißt, er wird bei längerem Warmhalten stärker durch die kleinsten Teebestandteile, die auch nach dem Filtern bzw. nach dem Herausnehmen des Teebeutels, noch im Tee schwimmen. Wenn Du diesen Effekt vermeiden willst, hilft nur, jedes Mal frisch aufzuschütten statt warmhalten.
Ein anderer negativer Effekt ist mir nicht bekannt.
Ich wüßte nicht warum man das nicht tun sollte. Das einzige könnte wohl der Geschmack sein, der aber bei den neuen Thermoskannen nicht mehr haften bleibt. Die kann man alle mit kochendem Wasser ausspülen. Früher bei den alten Kannen war das oft was anderes. Ich weiß, dass Oma immer eine Kanne für Tee und eine für Kaffee hatte, aber das waren so alte Kannen, deren Beschichtung innen rissig wurde und dann den Geschmack angenommen hat.
Wüsste keinen Grund, warum du das nicht tun sollst. Ich würde die Kanne aber dann immer NUR für Kräutertee nehmen, damit der Geschmack erhalten bleibt.

Warum soll man keinen Kräutertee in die Thermoskanne füllen können? Generationen machen das doch schon so!
Kräutertees sollten wegen der möglichen mikrobiologischen Verunreinigung immer mit kochendem Wasser aufgegossen werden und mindestends 5 Minuten ziehen. Keime sind zwar selten, werden aber so abgetötet; evtl. vorhandene Sporen werden jedoch nicht abgetötet und können im warmen Wasser auskeimen. Ich denke, da inn Thermoskannen das Wasser meistens nicht mehr ganz heiß ist und lange "gelagert" wird, ist es vielleicht nicht ganz so gut. Eine andere Antwort wüsste ich nicht...