gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

63 

Sollte man Kindern in den Sommerferien "Nachhilfe" antun?

gefragt von stuermer am 30.07.2007 um 12:00 Uhr

Mein Neffe hatte kein besonders gutes Zeugnis. (3. Klasse). Vor allem in Mathe ist er nciht gut. Sollte man ihm Nachhilfe in Ferien "antun" oder soll er sich erholen und man beginnt im nächsten Schuljahr damit?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (21684)
Noten (1580)
Ferien (1067)