Ich meine eigentlich, die Arbeit lohnt sich gar nicht, da Kinder sich immer so schnell dreckig machen. Bügelt ihr generell auch die Kindersachen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Kommt drauf an was, teilweise habe ich die Sachen nach dem waschen aber auch so aufgehängt, das man kaum noch bügeln muss. Ansonsten bügele ich schon die Sachen. Gerade Kleidchen oder Blusen sehen ungebügelt nicht schön aus.
Müssen muss man nicht (ohne sich den Vorwurf machen zu lassen, dass man eine "schlechte" Mutter ist), aber ich persönlich bügele zumindest T-Shirts und Hemden schon, Hosen fallweise je nach Material
Ich hänge alles superordentlich glattgezogen auf-das ist mir ordentlich genug. Ich bügele Hemden und das Sonntagskleid.

Ich tu mir das nicht an. Nach jeder Mahlzeit sind mindestens 2 T- shirts fällig, wenn nicht auch noch zwei Hosen. Ich ziehe die Sachen nach dem Waschen glatt und hänge sie dann auf. Die Zeit, die für das Bügeln draufgehen würde, nutze ich lieber dafür, mit den Kindern zu spielen.

Ich bin auch ungebügelt groß geworden. Die meisten Kindersachen sind heutzutage eh bügelfrei!
Die erste Kleidung für mein Kind habe ich immer sorgsam gebügelt. Irgendwann im Krabbelalter habe ich damit aufgehört. Für meinen kleinen Schmutzfinken wasche ich mittlerweile zwei bis drei Maschinen Wäsche. Ich hänge die Sachen ordentlich auf und lege sie nach dem Trocknen nur zusammen. Applikationen bedrohe ich wohl mit dem Bügeleisen - das war es aber auch.
Sso handhabe ich das auch.