So just for fun. Mein Kumpel hat ne Wette verloren und musste ne Schale Sheba und paar Brekkies essen. Nach seiner Mahlzeit war er überrascht und meinte, daß es ganz gut schmeckt, nur leider nicht gesalzen. Was hält ihr davon?

Das unterliegt bald mehr Kontrollen als unser Fleisch!

Das Katzen- bzw. Hundefutter ist qualitativ nicht schlechter, als das, dass das beim Metzger bekommst. Es werden nur die "Abfälle" verarbeitet.
"Nur" die Abfälle also...na prost Mahlzeit! Klingt ja seeehr appetitlich! ^^
Das Fleich wird besser kontrollirt wie unser essen!!!

Wenn er anfängt zu miauen und Mäuse fängt, dann sollte er damit aufhören.
Muuuuuaaaahaha....totlach...hey, die Antwort war echt klasse! Ich schmeiß mich hier wech vor Lachen! ;) LG
Hirschfelde am 6. September 2009 15:55 Ich och!

Na, wenn er darum gewettet hat, ist das seine Sache.
In normalem Katzenfutter ist nicht viel Fleisch drin, und der Fleischanteil ist oft wertloses Zeug wie Lunge oder Nebenprodukte. Viele Futtersorten enthalten gehäuft chemische Zusätze, um die Nährwertangaben aufzupeppen und das Zeugs überhaupt genießbar zu machen. Dein Freund soll einfach mal genau die Inhaltsstoffe lesen, dann sucht er das Futter für seine Katze sorgfältiger aus und wettet wahrscheinlich nicht nochmal um sowas;)
kicher Ja, das glaube ich auch! Er hat danach zwei Dosen Red Bull getrunken und dann ne Zigarette geraucht, ums zu verdauen! loool ;)

man stirbt nicht davon, die katze überlebt es ja auch :-)
huhu musicdwcat
Huhuuuuuu Susasu! Alles klar? Hoffe,es geht Dir gut? Ich mach Dir gleich n Kompliment! ;) - Wenn Du nix dagegen hast... :)
susasu am 23. Juli 2009 19:54 nix dagegen :-))))
Hirschfelde am 6. September 2009 15:54 Ich lach mich grad scheckig! "Die Katze überlebts ja auch!"
Natürlich, probiers wird dir sicher schmecken!
Iiiich? Um Gottes Willen! Da müsste man mir schon was bieten! Ne Freikarte fürn Festival z.B. Dann würd ich vielleeeeicht mal Sheba probiern. grins
Kannst du machen,mußt aber nicht. Trotzdem guten Appetit

Ich wette, mit einer netten Soße und Beilage kann man Katzenfutter ohne Weiteres als Ragout verkaufen.
Wie bitte? Ist das jetzt Dein Ernst?