Katzentatze am 11.07.2007 um 15:19 Uhr
Mir ist augefallen, dass neue Trends sofort von sehr vielen fast schon übertrieben übernommen werden. Am fastzinierensten fand ich das beim Nordic-Walking. Wie viele auf einmal rudelweise mit Stöcken rumliefen war fast schon erschreckend. Sollte man sowas immer sofort mitmachen?

Nein, jeder sollte sich selbst treu bleiben.
ja natürlich! sonst ist man out ... am besten man macht nicht nur die neuen Trends sondern auch die alten alle mit. Somit kommt man schon nicht auf dumme Gedanken, weil man 24 Stunden beschäftigt ist. Außerdem entstehen damit gar nicht erst Kranheiten, die noch keiner kennt aber zum Beispiel durch permanente Computertätigkeit wie Fragen in Foren stellen und beantworten, hervorgerufen werden.

Die Leute respektieren dich leider nur auf diese Art. so gehts mir auch... naja, ein bisschen Mode schadet ja nicht, aber immer dem neuesten Trend hinterher rennen? Lieber nicht.
Wer jedem zeitgeistigen Trend nachhechelt, wird schnell ausser Atem kommen und irgendwann merken, dass er nichts gewinnt nur verliert. Nämlich Zeit und Geld.

Ich machen nicht jeden Trend mit. Was die Leute denken ist mir egal. Bezüglich Nordic Walking, habe ich es ein paar mal mit meinen Skistecken probiert und fand es gut. Mittlerweile habe ich schon zwei Paar Nordic Walkingstecken und etliche Gummipuffer verschließen.