Frage von gotlotquestions, 28

sollte man jeden kurs besuchen?

ich möchte bei der vhs einen kunstkurs belegen, dieser hat verschiedene einzeltermine. doch genau was ist das, heist das, dass man beliebig zu nem termin kommen kann oder wirkich zu jeden kommen sollte? also dass bei jeden termin was anderes gemacht wird bzw weitergearbeitet wird oder bei jeden termin neue leute kommen und sich das ganz wiederholt?

Antwort
von Morikei, 10

Meistens ist es so, dass die Stunden aufeinander aufbauen und man entweder immer wieder neue Bilder malt oder während des ganzes kurses an einem bild malt. Ich kenne es so, dass man über mehrere stunden an einem bild malt, sodass es sinn macht, jede stunde da zu sein.

Außerdem bezahlst du ja für den ganzen Kurs, sowas ist meistens teuer und sehr viele treffen gibt es meistens auch nicht, daher sollte man jedes treffes ausnutzen.

Also kurz gesagt: Ja, die Kurse sind darauf ausgelegt, dass die Teilnehmer zu jedem Termin erscheinen. Letztendlich ist es aber dein Geld, wenn du also während eines Termins fehlst, wird dir niemand den Kopf abreißen, da die VHS so oder so den vollen betrag von dir bekommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community