gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sollte man in Zukunft lieber auf echte Weihnachtsbäume verzichten?

gefragt von mcgegnermcgegner am 20.11.2007 um 10:15 Uhr

Wegen des stattfindenden Klimawandel habe ich mir überlegt keinen echten Baum an Weihnachten aufzustellen. Würde man die Bäumchen zu einem Wald heranwachsen lassen (ob das geht?) könnte das vielleicht zu einer gesünderen Luft und Atmosphäre führen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Weihnachten (4903)
Umwelt (1438)