Frage von baerbelvil, 21

Sollte man in Ländern wie Kuba oder der Dom. Rep. Motorrad oder Auto fahren?

Gerade habe ich von einem schweren Busunglueck auf Kuba erfahren. Ich war mit meinem Mann je zweimal sowohl auf Kuba als auch in der Dom.Rep. Beide Länder gefallen uns sehr gut. In Spanien leihen wir uns öfter ein moped und machen Ausflüge. In Kuba und in der Dom.Rep. wurde uns immer davon abgeraten. Eigentlich schade! Sollte man es dennoch wagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 13

Nachdem Du ja den Verkehr in beiden Ländern kennst - und die "Einhaltung" der Verkehrsregeln - liegt es an Dir, welchen Adrenalinkick Du brauchst und welches Risiko Du im Urlaub eingehen möchtest.

Antwort
von KoyeDersim62, 15

Einfach ein Auto nehmen ... Ist sicherer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten