Frage von b0rn2die, 114

Sollte man in COD BO3 erst gegen Bots üben und dann erst gegen andere Spieler?

Ich meine jetzt wegen der K/D, weil ich (glaube ich) ein richtiger Noob sein werde. Sollte man erst gegen Bots üben? Oder zählen die auch zur K/D? Sorry, falls das dumm klingt, wie gesagt, muss noch viel lernen :p

Antwort
von TheCoPlaysHD, 84

Hab in Bo2 Multiplayer angefangen. Direkt hatte cih erst eine 0,24 K/D aber nach einem Jahr ist die jetzt zu einer 1,9er K/D gewachsen und auf meinem 2. Account habe ich eine 3,1er KD also von daher ist es nicht soo wichtig.

Antwort
von Tim774, 69

Bots spielen ganz anders, wie Echte Spieler. Aber du kannst dich bei den Bots mit den Maps, Waffen und dem Spiel allgemein vertraut machen.

Kommentar von b0rn2die ,

Stell dir mal hackende Bots vor, haha.

Kommentar von Tim774 ,

Ja die Spielen so als würden die hacken. Die sind komisch drauf. Drehen sich um und haun einen einfach weg.. wie ein hacker :-D

Kommentar von b0rn2die ,

Dann bin ich ja schon mal besser als so ein Bot, bin so stolz auf mich :D Ich weiß bis heute nur "Suchen & Zerstören" und "Team-Deathmatch", bei dem anderen müsste ich erstmal googeln wie die Modis überhaupt gehen, haha.

Kommentar von Tim774 ,

Achso.. dachte du hättest schonmal CoD gespielt.. also auf deiner eigenen Konsole.

Kommentar von b0rn2die ,

Ich hab eine, aber will das erste mal auf dem PC. Deswegen hab ich mir für die Konsole auch nie was gekauft..

Antwort
von TheCluelessOne, 93

Ich glaube Bots zählen nicht in die K/D mit rein. Auch würde ich dir empfehlen erstmal die Campagne durch zu spielen um ein Gefühl für die Steuerung zu bekommen.
Bots auf höhrer Schwierigkeitsstufe wären auch zur Übung der Reflexe gut. Aber als Neuling würde ich mir nicht soviele Gedanken über die K/D machen, da das beste Training halt der Online-Multiplayer ist und als Anfänger wird man da schnell mal über den Haufen geschossen. ;)

Viel Spaß beim Spielen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von b0rn2die ,

Ja ist halt peinlich wenn du dann ne 0,09 K/D hast :D

Antwort
von xSpeedfight2, 68

Ne spiel einfach team deathmatch da sind sag ich jetzt mal so normale spieler die auch nicht so gut sind und wenn du besser bist spiel mal herrschaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten