Frage von Stim2000, 46

Sollte man immer offen und ehrlich mit Personen umgehen, die einem nahe stehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Otilie1, 16

mit personen die einem wirklich am herzen liegen, ja unbedingt, auch wenn es manchmal zu ärger kommen kann und derjenige die wahrheit nicht sieht oder nicht sehen mag

Antwort
von Spaghettikuchen, 13

Ehrlichkeit und Offenheit sind sehr wichtig.

Allerdings sollte man bei manchen Dingen (meiner Meinung nach) den richtigen Moment abwarten. Bei manchen Sachen finde ich Loyalität sogar fast wichtiger

Antwort
von Applwind, 22

Ja sonst sind sie bald nicht mehr nahe.

Kommentar von Neukalkentfern ,

Ironie-OFF

Antwort
von unserHaus, 10

Die Frage brauch man sich doch nicht stellen. Es ist selbstverständlich.