gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Sollte man immer noch die teureren Milchprodukte kaufen?

gefragt von Schlanklori am 19.07.2008 um 15:46 Uhr

Jetzt, wo die Discounter alle die Preise für Milchprodukte angehoben haben, nutzt es den Bauern jetzt noch was, wenn man die teureren Produkte einkauft?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (5491)
Preise (138)
Discounter (67)