Frage von Alinosh, 60

Sollte man immer auf ein ich liebe dich antworten?

Mein freund hat mir grade ,,ich liebe dich" geschrieben. Ich hab so kein Problem es selber zu sage oder mit einem ,,ich dich auch" zu erwidern, habe ich auch schon öfters getan. Aber grade ist mir nicht dannach. Nicht weil ich auf einmal keine Gefühle für ihn habe. im Gegenteil ich vermisse ihn grade unfassbar sehr und liebe ihn über alles und wässte wirklich nicht was ich ohne ihn machen soll aber ich wen ich den vorherigen trockenen chat verlauf lese kommt ein ,,ich dich auch" von mir dann so ausgequetscht rüber. Ich will jetzt aber auch nicht garnichts schreiben und es so zu sagen ignorieren, nicht das er das noch falsch interpretiert 😱 Also soll ich trz ein "ich liebe dich auch" schreiben oder meint ihr reicht ein herzchen voll kommen aus?

Antwort
von TimeosciIlator, 18

Es sollte schon im Einklang mit Deinem Gefühl passieren. Dem ist nicht so - also lass es ! Aber hey, versuch beim nächsten Mal selbst die Initiative zu ergreifen und komm ihm zuvor, indem Du selber ihn mit etwas herzt. Viel Glück Euch beiden ! :)

Antwort
von FiiXxEl, 60

Herz reicht doch voll. Schließlich kommts drauf an was man wirklich fühlt und mir reichts das zu wissen brauche da nicht immer bestätigung 😁

Antwort
von Zemraime, 56

Die klassische Gegenfrage wäre: Wer zu Hölle ist "man"?!

Ich sage "ich liebe dich" wenn mir das Herz überläuft. Das scheint bei  dir momentan nicht der Fall zu sein. Also würde ich ein Herz schicken und das Handy aus machen! Und morgen schaust Du mal, wie er Dein Herz quittierte!

Guten Morgen!

Gute Nacht!

Antwort
von Dreams97, 34

Hallo!

Ein Herzchen reicht auch vollkommen aus.

Grüße, Dreams97

Antwort
von Dajani, 51

Ein Herzchen zurück würde MICH vollkommen zufriedenstellen. Besser sogar als ein Ich dich auch oder ein "ida"

Antwort
von Interessierter7, 34

ein kuß smiley reicht völlig aus !! :-)

Antwort
von babaallercobans, 51

herz reicht aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten