Frage von Adrian86, 58

Sollte man im ic reservieren?

Antwort
von LuxMayer, 40

Wenn du alleine fährst bekommt man eher einen Platz als bei einer Fahrt mit mehreren.

- Wann fährst du von wo nach wo?
- Achte auf die Sparpreise. Sind noch günstige vorhanden, ist die Auslastung nicht soo hoch. Wenn diese jedoch knapp unter dem Flexpreis liegen, solltest du lieber reservieren

Kommentar von Adrian86 ,

Mitte Januar um 17:25 Uhr mit dem ic von Dortmund nach Bremen

Kommentar von LuxMayer ,

Da solltest du weniger Probleme haben einen Sitzplatz zu finden. 

Antwort
von Zumverzweifeln, 44

Wenn du am WE fährst und nicht stehen willst, dann solltest du das tun!

Kommentar von Adrian86 ,

fahre am 17.1 ist ein Sonntag von Dortmund nach Bremen um 17:25 Uhr hatte gedacht beim ich muss man nicht reservieren hat man auch ne Chance ohne reservieren ein Platz zu bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten