gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sollte man im Garten ein Insektenhotel aufstellen?

gefragt von tuennes1 am 10.05.2009 um 9:44 Uhr

Das hab ich in letzter Zeit schon von mehrern Leuten gehört, dass die sich so was im Garten aufgestellt haben. Aber wofür ist das genau gut? Klar, damit die Insekten sich irgendwo verkriechen können, aber warum sollte ich das Viehzeugs in meinem Garten haben? Was sind die Vorteile und was die Nachteile?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6885)
Pflanzen (4393)
Insekten (839)