Frage von CocoKiki2, 75

Sollte man im Fußball für die europäischen Nationalmannschaften eine Frauenquote einführen?

Stimmt ab.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amike, 17
Ja

Gute Idee - mach was draus.........

Antwort
von Kunfilum, 44
Nein

Man könnte natürlich Männer und Frauen Fußball vermischen, aber wofür die Quote?  Die Besseren müssten sich dann halt durchsetzen, egal ob Mann oder Frau. Jedoch würde ich nach momentanen Vergleich beider Ligen leider sagen, dass nur wenig Frauen in den höheren Liegen mitspielen würden.

Antwort
von Tinifanever05, 4
Ja

Ich würde auch gerne mit Männern bei Real Madrid oder FC Barcelona spielen irgendwann mal 

Antwort
von Guapotito, 48

Da würden die Frauen doch in jedem Spiel vom Platz getragen werden müssen...

Antwort
von Fardon, 15
Ja

Sehr lustige Idee :D

Antwort
von Gatios, 7
Nein

Nein, weil die Leistung beim Fussball zwischen Mann und Frau, ganz andere sind.

Antwort
von OnePiece687, 14
Nein

nein es soll so bleiben wie es ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community