Frage von xnathiex, 101

Sollte man ihn anschreiben?

Hei😊 In meiner parallel Klasse gibt es einen Jungen den ich ziemlich süß finde, jedoch habe ich nichts mit ihm zu tun. Nun habe ich ihn auf Instagram gefunden aber weiß nicht ob ich ihn anschreiben soll. Ich Folge ihm dort und er mir auch und auch in der Schule guckt er mir öfters hinterher. Aber das eigentliche Problem ist das ich nicht weiß ob er regelmäßig auf insta ist, weil wenn er z.B. erst in 2 Wochen wieder auf Insta ist und meine Nachricht dann erst ließt ist das dann doch peinlich, oder? Danke schon mal im voraus💙 L.G. Nathie

Antwort
von Princessx1991, 39

Meinst du nicht das es besser ist einfach hinzugehen ? Ist er in der Schule gut oder in einem Fach wo du Nachhilfe benötigen könntest ? Wenn ja frag nach Hilfe nach ob er dir bei der und der Aufgabe helfen kann etc. . Dir muss nichts peinlich sein. Gehe einfach auf ihn zu mehr als " Nein" kann er nicht sagen 😉

Antwort
von sireisenblut, 49

Geh zu ihm und sprich ihn einfach an.vielleicht habt ihr ja gemeinsame hobbys.habt ihr gemeinsam Unterricht?dann könntest du ihn ja auch anfangs auf irgendwas aus dem Unterricht ansprechen

Antwort
von pinked, 19

Vielleicht fängst du erstmal damit an ihn süß anzulächeln wenn er dir nochmal entgegen kommt. Oder wenn ihr zusammen Unterricht habt, setze dich neben ihn oder in die Nähe und tue so als würdest du etwas nicht verstehen, vielleicht erklärt er dir das 😉

Antwort
von captainknuddel, 42

Wasch da los geh einfach zu ihn hin und rede mit ihm und wenn er nich will pech

Antwort
von guadequestion, 22

Ich würde an deiner Stelle einfach mal den Mut zam fassen und ihm schreiben, aber am besten wäre es, wenn du ihn in der Schule mal unabsichtlich anrempelst, und so mit ihm in ein Gespräch kommst ☺️ sowas ist immer besser und am Ende des Gespräches sagst du ihm er soll dir doch mal schreiben :) hoffe ich konnte dir bisschen helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten