Also wenn ich mit meinem Hundchen im Wald spazieren gehe, das ist doch guter Dünger, oder?

aber wenn z.B. Pilzesucher in den Wald gehen treten die auch rein, also immer wegräumen dann wirds schneller zur Gewohnheit
Also ich finde das man es generell weg machen sollte! Ich meine es tut einem selber nicht weh, des kurz weg zu machen. Ganz ehrlich wenn ich durch den Wald laufe, auch mal zwischen den Bäumen und dann lauf ich wieder voll in einen Haufen rein.. da ist mein ganzer Tag schon wieder versaut! Also ich finde des eben kurz weg machen tut keinem weh. Mach ich bei meinem kleinen auch!
wenn das ein Reh richt stürtzt es sofort auf die nächstgelegene Straße und verursacht einen Unfall
IMMER!!!!!!!!!!!! Das ist ja wohl sowas von wiederlich!!!!
Nöö das ist natürlich

und bei durchfall? wie machst das weg?
des ist ja wohl nicht die Regel! es geht hier um normale Haufen. und selbst des kriegt man weg! Hab ich auch schon geschafft!

Aufsammeln! Wenn man mit Kindern im Wald unterwegs ist und sie mal einen Meter neben dem Weg laufen, treten sie überall rein! Das ist eine Schweinerei!
Ich mache sie nicht weg im Wald oder Feld! Wohl aber im Ort (obwohl wir da selten laufen!) oder in der Nähe von Spielplätzen natürlich, ebenso wenn sie doch mal mitten auf dem Feld-/Waldweg sind.Ich habe immer eine Tüte dabei
Also ich mach sie nur in Ortschaften weg. Außerhalb eigentlich nie

Lieber aufräumen, Geht darum das jemand reintreten köntne also gerade in Parks. Das Ordnungsamt sieht das net gern und es kostet 100 €. Im Wald isses wurst denk ich ma. Sieht eh keiner da. Aber in Parks aufpassen und in der Öffentlichkeit.
neee, is es nicht. da aber auch füchse, wölfe und bären ;)) in die wälder scheißen ohne es weg zu räumen, hab ich das immer liegen gelassen...

Im Wald brauchst du nicht - es sei denn, der Besitzer des Waldes verlangt es. Ansonsten nur in geschlossenen Ortschaften.

Also im Wald ist es eigentlich mir egal, nur mitten in der Stadt erwarte ich das schon.