Frage von benutzer2511, 62

Sollte man hinter eine Mädchen laufen?

Ich gehe in die 10 klasse, und habe mich in eine neu Mädchen unsere Schule verliebt. Sie hat keine Gefühle, was kann ich tuhn?

Antwort
von derMannohnePlan, 12

Hinter einem Mädchen sollte man nicht laufen, sondern auf sie zugehen. Was würdest du denken wenn ständig jemand hinter dir steht?

Es ist sehr oberflächlich zu behaupten dass das Mädchen keine Gefühle empfindet. Zumal du sie kaum kennst.

Um aber in Zukunft bei anderen Mädchen gut anzukommen, würde ich dir empfehlen an deiner Sprache und Gramatik zu arbeiten, sofern du schon lange in Deutschland lebst oder sogar deutscher bist.

Kommentar von benutzer2511 ,

erstmal danke und nein ich bin kein deutscher sonder ein Ausländer der seit 4 Jahren in de ist

Kommentar von derMannohnePlan ,

Dafür sind deine Deutschkenntnisse ganz ok!

Antwort
von xMirage95, 16

"Don't chase girls. Chase your dreams, and girls will follow." ;)

Antwort
von TheAllisons, 29

Lasse sie in Ruhe, sie hat kein Interesse. Punkt

Antwort
von Hooks, 25

Laß sie in Ruhe und lerne für die Schule.

Antwort
von Jule59, 18

Zuneigung kann man nicht erzwingen. Und sie entwickelt sich auch nicht dadurch, dass jemand hartnäckig hinter jemandem herläuft. 

Deshalb: Akzeptiere, dass sie kein Interesse an dir hat - auch wenn's schwer fällt.

Antwort
von Barolo88, 25

ich würde es erstmal mit Deutsch lernen versuchen, Mädchen stehen auf gebildete Jungs

Kommentar von benutzer2511 ,

Dann freu dich wenn du dich so fühlst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community