gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sollte man hier ehrlich sein?

gefragt von wobber07 am 15.06.2009 um 11:03 Uhr

Ich fülle grade einen bewerbungsbogen zu einem FREIWILLIGEM sozialen Jahr aus! hier soll ich ankreuzen wieso ich dieses machen möchte! ich möchte es aufgrund der Erfahrung tun, auch weil ich gerne etwas mit Kindern machen möchte- Ich möchte das Jahr wirkllich unbedingt machen, allerdings gefällt mir auch das es dafür ein wenig Geld gibt! sollte ich das auch ankreuzen?Wörtlich müsste ich ankreuzen: " eigenes Geld zu verdienen" also ob das ein grund für mich ist! würdet ihr es ankreuzen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arbeit (13991)
bewerbung (3233)