gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sollte man heute im Verkauf noch bevorzugt auf Marken setzen?

gefragt von undercover am 27.11.2007 um 12:35 Uhr

Also sowohl im Handel als auch im Onlinehandel? Sprechen die Leute darauf heute noch an oder ist das mittlerweile egal? Bin wirklich unschlüssig, da ich etwas aufziehen möchte und natürlich keinen Flop landen will. Wie ist das bei Euch?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wirtschaft (2510)
Gesellschaft (1858)
Handel (419)