gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

11 

Sollte man Gutscheine auch an gute Freunde verschenken?

gefragt von Sillva am 28.10.2007 um 16:53 Uhr

Einer meiner besten Freunde hat heute Geburtstag. Er feiert heute abend eine kleine Party. Leider habe ich versäumt ihm ein Geschenk zu kaufen. Kann ich auch einen Gutschein schenken, oder ist das bei sehr guten Freunden verpönt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geburtstag (562)
Gutschein (76)
Geburtstagsgeschenk (54)