Frage von frederike001, 28

Sollte man Glee weiterschauen?

Hallo, ich habe letztens angefangen Glee zu schauen. Nun bin ich mi der 2. Staffel fast fertig, ich glaube ich bin bei der 2. Staffel Folge 18, aber doch gibt es eine große Ähnlichkeit zur ersten Staffel (Also von der Handlung her), sodass ich keine große Lust mehr habe weiter zu schauen. Nun zu meiner Frage soll ich Glee weiter gucken oder lieber sein lassen? Danke für die Antwort und auch nur antworten, wenn ihr euch die Serie angeschaut habt.

Antwort
von Msmusicgirl07, 8

Glee ist meine absolute Lieblingsserie, habe sie schon sieben mal ganz durchgeschaut. Mir persönlich gefällt die dritte Staffel am Besten. An deiner Stelle würde ich die dritte Staffel noch schauen und dann entscheiden ob du dann noch weiterschauen willst. Die vierte Staffel wird dann nämlich zwar ganz anders aber ich finde sie persönlich schwächer als die dritte.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Klaragoescrazyy, 21

Halloo :D

Ich bin bei Glee jetzt bei der 5. Staffel und ich kann dir nur empfehlen weiter zu schauen. Die Handlung wird sich bald ändern, wenn Rachel und co mit der High School fertig sind. :)

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten