gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sollte man Geld von alten Leuten annehmen?

gefragt von tastaturenpirat am 10.09.2009 um 21:09 Uhr

Also ich hab letztens meinen 89jährihen Nachbarn im Garten geholfen. Das hat 2 Stunden gedauert. Ich mag den Mann, Er erzählt mir Geschichten von früher und so und das reicht mir eigentlich auch...und dann gibt er mir 50€ für das bisschen Arbeit. Ich fand es übertrieben und ich hab es ihn auch gesagt, aber er meinte nimm.. Wie sieht ihr sowas?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (22174)
Menschen (3810)
Alte Leute (8)