Frage von berke221, 145

sollte man geld für prostituierte geben?

einfach mal so gefragt wie das treffen und so funktioniert und ob man auch dafür geld zahlen sollte

Antwort
von Schuhu, 90

Wenn du ihre Dienste nutzt, sollst du sie selbstverständlich bezahlen. Wenn nicht, dann nicht. Ob du sexuellen Kontakt zu einer Professionellen haben möchtest, musst du allein entscheiden.

Antwort
von 2354cannes, 99

Es ist besser,eine Freundin zu haben, die nicht bezhalt wird und mit der man die Liebe geniessen kann,statt eine Frau, die am Tag mehrere Freier hat und evtl.noch eine Krankheit haben kann.

Antwort
von MaraMiez, 77

Gegenfrage: sollte man Geld fürs den Pizzalieferanten ausgeben?

Das ist eine Dienstleistung. Natürlich sollte man dann auch dafür bezahlen, andernfalls kann man diese Dienste eben nicht in Anspruch nehmen.


Kommentar von berke221 ,

ich hab das falsch formuliert...

ich will wissen sollte man für so ein dienst anspruch nehmen wenn man einfach mal spaß haben will:d

geht das auch mit 17?

Kommentar von MaraMiez ,

Ich bin ja der Meinung, wenn es nur um den Spaß geht, dann lieber mit einer Prostituierten, statt vielleicht dem Mädel, das ohenhin für einen schwärmt und alles tun würde, Hoffnung zu machen, wo keine ist.

Und eine Prostituierte, die keine Schwierigkeiten haben will, nimmt keine minderjährigen Kunden. Es gibt aber genügend, denen es dabei nur ums Geld geht.

Kommentar von berke221 ,

natürlich geht es nur um den spaß , um erfahrung damit zu haben aber ich will jetzt nichts falsches machen womit die polizei am nächsten tag vor meine tür kommt und meinen eltern alles erzählt

Antwort
von Ellen9, 47

Selbstverständlich zahlt man auch für die Dienste der Prostitution. Und es bleibt jedem selbst überlassen, ob er diese für sich in Anspruch nimmt oder nicht. Wie solche Berufe ausgeübt werden, kannst Du selbst herausfinden, wenn Dich das tatsächlich interessiert.

Antwort
von Gerneso, 76

Natürlich kosten die Dienstleistungen einer Professionellen Geld. Oder was glaubst Du warum die Damen das tun?

Antwort
von Taimanka, 67

nein, in der Regel erhälst Du beim Verlassen des Etablissements einen Geschenkkorb mit einem Gutschein.

🙋

Kommentar von berke221 ,

ich hab das falsch formuliert...

ich will wissen sollte man für so ein dienst anspruch nehmen wenn man einfach mal spaß haben will:d

geht das auch mit 17?

Kommentar von Taimanka ,

geh doch einfach mal hin und lass Dich beraten. 

Kommentar von berke221 ,

sowas kann ich nicht , ich habe vor es online abzumachen aber wiee :(

Kommentar von Ellen9 ,

Ab 18...berke221!

Kommentar von berke221 ,

das leben muss man genießen Ellen9 :))

Kommentar von Abuterfas ,

Irgendwie wird das hier langsam drollig....oder heißt das trollig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten