Frage von HappyBeerInvest, 81

Sollte man gelbe Karten im Fußball mit blauen ersetzen.Wie findet ihr die Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TobsterMRT, 24

Ich finde es gut wie es ist. Klingt jetzt zwar bisschen blöd, aber ist ja wie bei ner Ampel. Zuerst Gelb dann Rot. Keine Ahnung warum ich das verbinde, aber naja.😂😂😂

Antwort
von kilometercitro, 39

Schwachsinnig. Wo liegt der Sinn darin? Da steckt doch bloß eine sinnfreie Veränderung hinter auf die man gut verzichten kann

Kommentar von Frankonian ,

Vielleicht, weil die von der FIFA auch sonst viele Dinge machen, auf die man gut verzichten kann. ;-)

Antwort
von Anonym6829347, 32

Warum zum Teufel sollte man so eine sche*** machen?

Kommentar von Frankonian ,

Der Infantino kündigt unentwegt Dinge an, auf die man mit dieser Frage reagieren kann. ;-)

Antwort
von AcidByte, 57

Hi HappyBeerInvest

Warum nicht Grün/Weiss/Grau/Schwarz/usw.?  Wahrscheinlich, weil es keinen Unterschied macht, ob sie gelb ist oder eine andere Farbe hat. :)

Es wurde schon sehr lange mit gelben Karten Fussball gespielt, warum also jetzt eine andere Farbe? 

Lg

Antwort
von InternetJunge, 57

Und warum sollte das so sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten