Ich frag nur deshalb, weil ich dieses Jahr wieder welche besuchen möchte und wenn ich die anreisenden Festivalgänger sehe, tragen etliche solche Trekkingsandalen. Was hält ihr von dieser Idee ? Meist ist es ja sehr warm.
würde ich nicht machen , fals du vorhast auf ein Rockfestival zugehen die gehen nur kaputt und nicht nur die, sondern dann auch deine Füße
glaub mir ich spreche aus erfahrung ;)

kommt drauf an was für eins wen musik und so das ist würde ich es nicht empfelen
Naja, so Hippiefestivals und so....
Trekkingsandalen sind doch total super! Bei gutem Wetter sind sie sowieso spitze und schützen deine Füße vor Scherben etc. und bei schlechtem Wetter kann das Wasser einfach durch sie hindurch laufen! Denn auch bei Regen ist es ja im Moment nicht sonderlich kalt. Aber bequem und eingelaufen sollten die Treter schon vorher sein.
Hey, da haste voll recht! Letztes Jahr war ich auf Burg Herzberg (tolles Hippie-Event!) grins und da haben etliche diese Trekkies getragen, ich war aba einer der wenigen, der Socken dazu anhatte. Es war n bissi kühl und regnerisch, leider! :( Hippies forever! LG ;)

Gummistiefel;-))) bei dem Sommer besser als Sandalen, glaub mir
loooool Schon klar. Die sind ja auch total luftig. grins ^^