gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sollte man für eine glückliche Beziehung die Betten trennen?

gefragt von Samarita am 30.03.2009 um 14:05 Uhr

Ich hab das in letzter Zeit schon mehrfach in diversen Medien gehört, dass das besser und gesünder für jede Beziehung wäre. Stimmt das wirklich? Warum soll das denn so sein? Was haltet ihr davon?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (7759)
Partnerschaft (3604)
Schlafen (1906)