Frage von 240529091606035, 27

Sollte man für die Europameisterschaft nicht eine Wildcard einführen wie beim Tennis oder Golf?

Z.b. für die Niederlande. Die spielen doch einen Super Fussball.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 0815mensch0815, 13

Nein! Bloß nicht ich finde sowas lächerlich. Die Qualifikation so, wie sie jetzt ist ist in Ordnung. Durch die Quali kommen alle Mannschaften in das Turnier die es sich verdienen. Wer es nicht durch die Quali schafft hat es auch nicht verdient ein solches Turnier zu spielen

Antwort
von kim294, 12

Eine Wildcard bekommt der Gastgeber.

Alle anderen müssen sich halt sportlich qualifizieren. Wem das nicht gelingt, der hat die Teilmahme auch nicht verdient, weil andere dann halt besser sind.

Antwort
von Schuwidu, 9

Nein

Sie spielen einen guten Fussball, aber es reichte einfach nicht das soll auch so bleiben.