Frage von Misantrophika, 32

Sollte man Frauen mit samt Handschuhen anfassen?

Oder sie normal gleich behandeln? Z.b. ein man schlägt mich und ich schlage zurück, ne Frau ohrfeigt mich und ich Bode in ihr Bauch damit sie KO geht... ?

Antwort
von FrankCZa, 21

Kommt darauf an, wenn eine fremde Frau mich auf der Straße Ohrfeigen würde würde ich schon zurückschlagen/ohrfeigen. Wenns irgendwie ne Freundin macht oder so natürlich nicht. Kommt aber sehr auf die Situation an.

Auch nen Mann würde ich persönlich nicht direkt schlagen nur wenn ich ne Ohrfeige bekomme, da müsste er mich schon etwas mehr reizen xD

Kommentar von Misantrophika ,

z.b. deine Nüsse kitzeln?

Kommentar von FrankCZa ,

Wenn er/sie mir an den Sack geht sollten sie schon mit nem ordentlichen Tritt rechnen :D Aber wie gesagt meine Reaktion wäre sehr Situationsabhängig, also obs in nem Club passiert oder am Tag auf der Straße oder wie auch immer....

Antwort
von crazyElfe, 18

Wunderbar du hast es erkannt wie man eine frau behandelt xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten