Frage von Revilo12, 88

Sollte man Frau Merkel erneut wählen?

Hallo liebe Community, Wie steht ihr zu Frau Merkel ? Würdet Ihr sie wieder wählen ?

Freue mich über eure Antworten und bitte mit Begründung warum ja oder nein !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gambler2000, 57

Oh tut, mir leid, sie hat ihre Meinung zur Obergrenze also geändert. Dann würde ich sie unter Umständen wählen, aber eher die SPD.

"Du aber tritt für die Leute ein, die sich selbst nicht verteidigen können! Schütze das Recht der Hilflosen!"

Antwort
von Torrnado, 23

ich werde sie garantiert nicht wählen, weil ihre Partei nicht meine Interessen vertritt, deshalb.

Antwort
von FancyDiamond, 45

Frau Merkel wird demnächst für die SPD antreten, da sie sowieso in der GROKO deren Marionette ist.

Antwort
von Numinos2, 28

Ich betreibe einen YouTube Channel mit bald 3000 Abonnenten. Ich bin ein Mitte-rechts Konservativer Typ und bin Tag täglich mit der Politik beschäftigt und schreibe sehr gern darüber. Jedoch finde ich das Gutefrage.net frei von politischen Themen sein sollte...

Kommentar von Gambler2000 ,

Damit die Niveulosigkeit hier weiter geht. Hier werden nur Fragen, wie "Bin ich schwanger?", "Welchen Namen soll ich meinem Yotube Channel geben?" oder "Welcher Anime ist besser?" zugelassen. Daher Daumen runter.

Kommentar von Numinos2 ,

Ist das denn nicht das schöne? Alltägliche Fragen? Einfach mal abschalten und nicht nur auf Sachen antworten die der Politik gewidmet sind.

Außerdem: mein YouTube Kanal heißt "Deutscher Patriot". Dort findest du sicherlich eine Antwort auf deine Frage.

Kommentar von Revilo12 ,

Schleichwerbung vom Feinsten :D haha

Kommentar von Numinos2 ,

Ja, in letzter Zeit haben sich die Linksideologen von meinem Kanal entfernt... jetzt entstehen keine Diskussionen mehr -.-

Antwort
von newcomer, 47

ich würde sie wieder wählen oder haste besseren Kandidaten wie z.B. dich. Du wärest geschaffen für komplizierte Bundespolitik


Kommentar von FancyDiamond ,

Du meintest wohl Bundespolitik...

Kommentar von newcomer ,

Danke :-)

Kommentar von FancyDiamond ,

Gern! Hat ja zeitlich noch gepasst mit der Korrektur, grins..

Kommentar von Revilo12 ,

manche sollten echt erst mal schreiben lernen :D 
Mit dir lieber newcomer würde es wohl noch komplizierter werden ;)
/FG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten