Frage von Bedburdyck 29.09.2007

Sollte man Fragen von Schulschwänzern hier noch beantworten?

• Antwort von schurke 29.09.2007
    20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es liegt wohl an den Usern. Wie soll der Support das festellen? Also müssten wir doch beanstanden, wenn wir das feststellen. Mach es und es ist gut, ich mache es ja auch und andere auch.

• Antwort von Vinc1 30.09.2007
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Deiner Fragestellung entnehme ich, dass Du keinen Bock hast auf Fragen von "Schulschwänzern" zu antworten. Dann lass es doch einfach, einfach überlesen!!!

• Antwort von polarfuchs 30.09.2007
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Welchen Hinweis hast Du, dass es gerade Schulschwänzer sind. Meinst Du nicht, dass es vorurteilbehaftet ist, so etwas zu vermuten? Es gibt auch Menschen mit Legasthenie, die keinesfalls dumm sind. Ausserdem zwingt Dich keiner, auf die Fragen zu antworten. In einem Forum wie diesem sollten doch genug andere Fragen da sein, die man beantworten kann, oder? Solang eine Frage Richtlinien getreu ist und nicht durch Rechtschreibfehler total Sinn entstellt ist, kann man mit Respekt und Toleranz diese auch beantworten-wenn man will!!

• Antwort von ichdaampc 29.09.2007
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

was wäre sooo schlimm daran, wenn hier Schüler ein paar fragen stellen würden?? Man muss doch nicht ü30 sein um hier Fragen zu stellen. Ich selber stelle zwar Fragen und Antworten hier rein, die sich kindisch anhören und so aber die meisten verstehen was ich meine. (ich bin erst anfang 20, ich darf das...)

• Antwort von Schiebedach 29.09.2007
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dein Eindruck täuscht bestimmt nicht, auch ich frage mich immer wieder, was diese Typen (der zutreffende Ausdruck würde zu Recht beanstandet) im Kopf und im (Un-)Sinn haben. Wie soll sich GF da verhalten? Wollen wir hier auch eine Zensur einführen? Das wäre bestimmt das Ende von GF . Mein Rat in den von Dir angesprochenen Fällen: "Gaanich um kümmern!" Erboste Kommentare freuen solche Hirnies doch nur.

• Antwort von M45oam 29.09.2007
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

siehe schiebedach, ich denke gfsupport schreitet schon ein wenn nötig, dumme fragen stellen allerdings nicht nur die schulschwänzer... sehens wir mal riesig tolerant: immerhin sind die auf der gf seite..

• Antwort von caspihauser 01.02.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dass ein Sitzen-Gebliebener eine schraege Frage stellt, oder ein Schulgeschwaenzter sich dennoch aufrappelt, etwas vermeintlich Versaeumtes nachzuholen, ist vielleicht das erste Anzeichen für seine reumuetige Rueckkehr in die Zihivilihisathatzion.

• Antwort von BELLA64 06.03.2008

Wenn du das schon beim Schreiben mit bekommst, warum stellst du dann noch solche Fragen??

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!