Frage von LeckerCola, 56

Sollte man Flugzeugteile von Revell erst anmalen oder erst zusammen kleben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TristanThorson, 49

Erst anmalen, lass aber die Klebeflächen frei. Dauert zwar länger bis das Modell fertig ist, aber es sieht dafür bedeutend besser aus, der Details wegen.

Antwort
von seb201, 20

Kommt drauf an. Den Rumpf des Flugzeugs würde ich erst zusammenkleben und dann anmalen. Kleinere Teile sollte man erst anmalen und dann kleben

Antwort
von Fliederblume, 56

Erst Anmalen, das ist bedeutend einfacher.