Frage von derleolanz, 52

Sollte man es so trinken oder net?

Also ich hab noch bisschen berentzen Apfel und bekomme morgen Wodka noch. Zwei kleine Flaschen. Und morgen gehe ich feiern. Wollte wissen, ob ich des zsm trinken kann. Bzw erst Likör und später dann Wodka? Oder sollte ich lieber nur eins trinken?

Antwort
von music00, 25

Kommt drauf an ob du viel verträgst, also von meiner Seite aus würde das locker gehen :D Iss nur auch was wenn du feiern gehst, sonst bekommst du Magenschmerzen.

Antwort
von leaalvre, 28

Lieber nicht, immer an dem Abend bei der gleichen "Sorte" Alkohol bleiben, das kann echt starke Magenkrämpfe geben.

Antwort
von eichelhannes, 31

Hau dir alles rein!!
Immer Knallgas geben;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten