Frage von YaraCN, 64

Sollte man es gut oder schlecht finden, wenn ein Junge vermeintlich in mich verliebt ist?

Ich bin 15 und gehe in die 9. Klassr. Voll viele aus meiner Klasse meinen, dass ein Junge, der neben mir sitzt, in mich verliebt ist.

Ich bin davon jetzt eher genervt, aber bin mir auch echt nicht sicher, ob ich das gut oder schlecht finden soll...

Antwort
von GanMar, 64

viele aus meiner Klasse meinen...

Ob das nun gut ist, was sie meinen, hängt davon ab, ob die Meinung richtig oder falsch ist.

Kommentar von YaraCN ,

Warum?

Kommentar von GanMar ,

Ganz einfach. Wenn der Junge tatsächlich in Dich verliebt wäre, dann hätte die Mehrzahl die richtige Meinung gehabt. Sie hätten eine gute Menschenkenntnis und das ist vorteilhaft. Wenn sich jedoch alle geirrt hätten, dann wäre das weniger gut.

Oder wolltest Du ursprünglich wissen, wie Du damit umgehen sollst, wenn jemand Dich mag? Das hängt davon ab, ob Du ihn auch magst oder überhaupt nicht leiden kannst.

Antwort
von Rick332, 46

Du solltest es auf jeden Fall gut finden und auch als Kompliment verstehen, das wird dir in deinem Leben sicherlich noch öfters passieren.

Hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von sojosa, 64

Gefällt er dir? Magst du ihn? Wenn ja find es gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten