Frage von ichweisnetwas, 48

Sollte man es auch bei ner frau versuchen die klar über einem steht was das aussehen angeht?

Hey leute,

Mich intressiert an ihr vielmehr ihr charakter. Hätt nicht gedacht das mich ne frau nochmal intressieren würde durch nen gespräch. Aber die hats irgendwie geschafft. Nach 5 jahren.

Die spielt allerdings was das aussehen angeht etwas über mir. Würde mich als stinknormalen alltäglichen typ betiteln und sie fast schon als model.

Sollte man sich von sowas entmutigen lassen? Danke für eure ratschläge

Antwort
von Interesierter, 16

Selbstverständlich! Warum denn nicht.

Das Schlimmste was dir passieren kann, ist dasss du dir einen Korb holst.

An dieser Stelle würde ich dir empfehlen, mal genau zu schauen, wie du dich selbst äusserlich etwas interessanter machen könntest. Das funktioniert nicht nur bei Frauen.

Entsprechende gut sitzende, modische, elegante Kleidung, passende Frisur, evtl. Bart, evtl. Brille etc. Da lässt sich einiges machen.

Im Übrigen achten Frauen weniger darauf, ob der Mann, mit dem sie sich umgeben, wirklich schön ist. Sie achten jedoch sehr darauf, ob er sich pflegt.

Antwort
von Kitharea, 23

Soweit ich weiß gucken die meisten Frauen weniger auf das Aussehen als das, was man ihnen als Mann bietet. Spaß, Verständnis, gutes Ego. Wenn es dir ernst ist würde ich mich davon nicht entmutigen lassen. Wenn es dir ernst ist, wird es dir vllt ohnehin zu anstrengend. Warum drüber nachdenken ? Schlimmer als ein Nein kanns eh nicht werden.

Kommentar von xolo8 ,

Soweit ich weiß gucken die meisten Frauen weniger auf das Aussehen als
das, was man ihnen als Mann bietet.

Bis dahin ist noch alles richtig, aber was anschließend folgt ist falsch. Dort hätte nur ein Wort stehen sollen.

Kommentar von Kitharea ,

Liebe !? Kann aus dem nirgendwo kommen - muss aber nicht

Antwort
von bohemianflowers, 24

Probiers, ich meine was kann im schlimmsten Fall passieren: Korb. Okay, das ist für das Ego nicht das beste, aber verkraftbar.

Wenn du es aber gar nicht versuchst, dann ist das Ergebnis das gleiche: du wirst nie ihr Partner sein.

Antwort
von Lapushish, 21

Was hast du denn zu verlieren? Versuch macht klug.

Antwort
von claubro, 10

Klar versuchen! Aussehen ist ja nicht alles. Ein Mann durch so viel mehr attraktiv sein als durch sein bloßes Äußeres!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten