Sollte man einen Mann verlassen, weil er seinen Hintern nicht hochkriegt?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit wessen geld zockt er denn??? wie verhalten sich seine elterrn da zu?

mensch, mädchen, trenne dich von ihm und dass sofort!

im sommer realschulabschluss,(?) ja ja, der sommer ist noch weit....schieben wir nur alles auf die lange bank......

dass kann dann zweierlei zu folge haben; entweder bist du ihm so wichtig dass er sich endlich zusammen reisst und den hintern hoch bekommt oder er nimmt es hin genau so wie mit der schule....ach ja, bei mir läuft alles schief......

wenn er dir versprechen sollte dass er es mit der realschule macht, so sag ihm dass du taten sehen willst und bis dahin eine beziehungspause vorschlägst (sofern du noch selber an diese beziehung glaubst) das ich aber nicht so aus deiner frage lesen kann...

ich glaube du bist dir eigentlich schon im klaren dass es besser wäre dich von ihm zu trennnen und suchst hier nur hilfestellung, rat und bestätigung für deine entscheidung.

ja, wenn DU meinst dass es keinen sinn hat, TU ES! denn ich glaube dass er sein verhalten noch ne ganze weile behalten wird!

da hat wohl jeder eine andere Toleranzgrenze. Ich persönlich finde, das Leben ist zu kurz, um seine Energie darauf zu vergeuden, irgendwelchen Schmarotzern in den Po zu treten, wenn man diese Energie auch darauf verwenden könnte, sich einen Partner zu suchen, der nicht lethargisch ist.

Überlege Dir ob Du mit jemandem der sich so verhält Deine Zeit verschwenden möchtest, oder ob Du möglichst schnell was neues, anderes erleben willst.

Das kommt jetzt sehr (!) darauf was für ein Charakter dein Freund hat und welche Gründe es für seinen Schulabbruch gibt.

Wenn es psychische, überfordernde Probleme sind oder andere Einflüsse die in dazu zwingen dann ist es zu verzeihen und er braucht deine Hilfe. Übrigens den Realschulabschluss mit 20, na und! Besser jetzt als gar nicht. Nicht jeder kann diesem Leistungsdruck (auch den gesellschaftlichen Einflüssen) in der heutigen Zeit stand halten, nicht mal die bei denen es scheint sie hätten alles im Griff! und diese ziehen sich auch gerne zurück an den Computer um sich abzulenken.

Wenn es deinem Freund jedoch rund herum gut ging und geht und er aus Langeweile und einer Null-Bock-Einstellung abgebrochen hat und sich keine Mühe beim lernen gemacht hat und das über Jahre (!), dann sehe ich keine Chancen für Ihn (bzw. für Euch)

MfG (!)

wennn ich Deine gegebenen Antworten lese, kommt bei mir der Verdacht auf, das Du auch machst was Du willst. Warum soll Dein Freund anders sein???