Frage von Daniela091993, 130

Sollte man einen Kerl anschreiben, der sowieso schon extrem von sich überzeugt ist?

Er weiß das er gut aussieht und er weiß das er bei der Frauenwelt sehr gut ankommt.

Antwort
von derDennis97, 79

Anschreiben ist eh (sorry) Kindergarten. Wenn du was willst, dann SPRICH ihn an. Du wirst ja sehen, wie er reagiert. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt - und mehr als einen Korb kriegen kann dir auch nicht passieren :)

Antwort
von Dreams97, 69

Hallo!

So einen würde ich eher in die Wüste schicken! Ich kenne so einen Jungen, der genauso drauf ist und er ist wirklich keiner Frau zu empfehlen.

Grüße, Dreams97

Kommentar von Daniela091993 ,

Ja hab ihm geschrieben war ein Fehler mache es nun besser

Kommentar von Daniela091993 ,

Und schreibe so kerle nicht mehr an

Antwort
von UweKeim, 130

Wenn du etwas von ihm willst, dann schreib ihn an aber du musst damit rechnen, dass er nicht sehr treu sein wird falls ihr irgendwann eine Beziehung haben werdet.

Kommentar von Daniela091993 ,

Ja also ich will mit ihm keine Beziehung, außer ich würde mich in ihn verlieben. Ich fand ihn nur ganz toll..
Das Problem ist, er bekommt ja dann von mir eine weitere Bestätigung

Kommentar von UweKeim ,

Ja, aber warum willst du ihn dann schreiben? Dir gefällt anscheinend sein Ego nicht und das er bei der Frauenwelt gut ankommt. Willst du dann wirklich was mit ihm zutun haben?

Kommentar von Daniela091993 ,

Ja das ist eine gute Frage.

Kommentar von UweKeim ,

Lass die Finger von ihm wenn du schlussendlich nicht als eine "Trophäe" von ihm enden möchtest.

Kommentar von Daniela091993 ,

Ja das will ich ja nicht, ich würde mich auch auf nichts einlassen so.. Ich glaube nur er ist nicht so verkehrt .. Auch wenn er mit Frauen spielt, ich glaube nicht dass das ist was er will. Ich glaube er ist ein eigentlich ein ganz lieber Kerl.

Kommentar von UweKeim ,

Dann schreib ihn an und überzeug dich davon, aber sei nicht enttäuscht falls er doch nicht so ist :) 

Kommentar von Daniela091993 ,

Ja okay :D oder ich warte mal ab bis ich ihn wieder sehe und rede dann mit ihm :D
Trau mich irgendwie nicht

Kommentar von UweKeim ,

Doch, los! Das ist wahrscheinlich so ein "Bad Boy". Du denkst dir, harte Schale und weicher Kern? Wenn du ihn dann näher kennengelernt und sein Inneres gesehen hast, wird er sich für die anderen nicht mehr interessieren? :D

Kommentar von Daniela091993 ,

Das habe ich nicht behauptet 😊 ich würde ihn einfach gerne besser kennenlernen, ich denke nicht, dass er jetzt an alle anderen das Interesse verliert. Soll er ja auch nicht, er ist ja nicht Besitz.

Kommentar von UweKeim ,

Ja, aber insgeheim erhoffst du dir das schon :) schreib oder quatsch ihn einfach mal an und dann siehst du ja wie er drauf ist, ob er arrogant rüber kommt etc. und dann mal sehen wie er zu dir ist.

Kommentar von Daniela091993 ,

Ja die Sache ist, dass haben wir schon und es war auch alles ganz gut, aber ich hab dann überreagiert als er mit mir "flirten" wollte

Kommentar von Daniela091993 ,

Also ich war ihm gegenüber dann ziemlich fies

Kommentar von UweKeim ,

Hm und wieso hast du überreagiert? Bzw. warum glaubst du, dass du jetzt anders reagieren wirst?

Kommentar von Daniela091993 ,

Weil die Situation da sehr unpassend war für mich, weiß auch nicht warum ich so überreagiert habe.

Antwort
von Justaskingmanw, 80

Wieso nicht ? Kannst nur nicht mit ner festen Beziehung rechnen, wenn er einer ist der mehrere in der Woche hat. 

Kommentar von Daniela091993 ,

Ja das ist ja das Problem. Ich pushe ja so sein Ego und er bekommt wieder mal die Bestätigung, dass er ganz toll ist

Kommentar von Justaskingmanw ,

Wenn es für dich so schlimm ist, dass sich andere als toll empfinden, solltest du über dein Leben nachdenken ;) 

Kommentar von Daniela091993 ,

Das war aber nett ausgedrückt. Warum soll ich über mein Leben nachdenken? Ich habe hier lediglich eine Frage gestellt und gehofft das Leute mir vielleicht Tipps geben können. Und brauche keine dummen Kommentare, dafür hab ich keine Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community