Frage von more24, 60

Sollte man einen Armen Mann mit ihm das Essen Teilen im Salon?

Hallo Guten Tag alle :)

MIr ist das gerade durch denn Kopf etwas gegangen wenn ich ein Date habe mit meiner letzten Freundin die ich auch dann Heirate..... Wenn wir dann beim Essen sind und es steht ein Alter Mann draußen vor dem Fenster der auch Hunger hat sollte ich ihn dann Fragen ?

Würde der sich Freuen was würde er denken ? Was würden dann die anderen Leute im Salon denken wenn ich mit ihm das Essen teilen ? Habe schon genug anderen Leute geholfen das würde mir auch leicht fallen :)

Was denkt ihr so würdet ihr das machen ?

Danke schon mal für die Antworten :)

Antwort
von Vivibirne, 21

Er würde sich sicher freuen :)

Antwort
von ToniJo02, 40

Klar würde er sich freuen... und was die anderen Leute denken ist doch ganz egal;)

Antwort
von charmingwolf, 11

Wie teilen, dein Teller ? dann mein würde ihm was Bestellen

Antwort
von kruemel84, 16

Hi more24,

definitiv ja, ich würde das Essen mit ihm teilen und mir wäre absolut egal,was die anderen denken. Hunger ist eines der schlimmsten Sachen, die es auf der Welt gibt.

Schau dir mal dieses Video hier an:

Als ich das zum ersten Mal gesehen hab, kamen mir die Tränen und das hat sich bis heute nicht geändert.

Lg kruemel;-)

Antwort
von Hajo80, 24

Die anderen wären beschämt das sie nicht selber auf die Idee gekommen sind

Antwort
von eyrehead2015, 19

Ich würde arme Menschen auf der Straße kein Geld sondern Essen geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten