gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sollte man einem Hund rohe Knochen/Rippchen geben?

gefragt von pippi60pippi60 am 20.06.2008 um 16:21 Uhr

Ich habe schon so viele unterschiedliche Meinungen dazu gelesen. Einmal heißt es Ja, es gehört zur artgerechten Ernährung, einmal Nein, Knochensplitter könnten sich in den Darm bohren. Wie haltet Ihr es? Danke für Eure Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14229)
Hunde (3442)