Frage von kleinerdirk, 98

Sollte man eine Nippelzensur auch bei den Männern einführen?

Tag liebe Community,

ja ich bräuchte kurz wieder eure Aufmerksamkeit. Die oben genannte Frage ist diesmal sehr tricky. Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße, Dirk

Antwort
von KIttyHR, 55

Ich finde, dass eine Nippelzensur weder bei Männern, noch bei Frauen nötig ist. Was ist an den Nippeln der Frauen so besonders? wenn ich irgendwo ein Foto sehe, wo ein kleiner Balken über den Nippeln ist, kann ich ja trotzdem noch die gesamte Brust der Frau erkennen … meiner Meinung nach erfüllt die "Nippelzensur" keinen Zweck.

Kommentar von kleinerdirk ,

statt Balken eine kreisrunde Zensur für beide Geschlechter? :D

Kommentar von KIttyHR ,

Weder noch. Gar keine Zensur

Antwort
von henzy71, 88

Was ist denn eine Nippelzensur?

Kommentar von kleinerdirk ,

genau die Frage sollte man sich in Zukunft stellen! :D

Kommentar von henzy71 ,

ich habe ein mal in einer Einkaufstraße in Travemünde eine Frau gesehen, die nur ein Herrenhemd und Pumps anhatte und das Hemd hing dann offen. Ansonsten hat sie gar nix angehabt. War schon ein Hingucker aber in den Laden wo sie reinwollte, hat man sie rausgeschickt...... Und das Problem waren bestimmt nicht nur die Nippel :-)

Kommentar von kleinerdirk ,

hätte man sich in der heutigen Zeit nicht entgehen lassen dürfen! :D

Kommentar von henzy71 ,

An besagtem Nachmittag in Travemünde hat sich das auch keiner entgehen lassen :-)

Antwort
von Libertinaer, 12

Eine "Nippelzensur" gibt es bei den durchgeknallt prüden Amis, nicht aber im Land der Freikörperkultur.

Hier müsste es schon "Exhibitionismus" sein, und das ist ein Straftatbestand, der ausdrücklich nur Männer umfasst (das unerwünschte Vorzeigen des Glieds).

Hier können Frauen auch nackig durch die Fußgängerzone laufen, mindestens aber barbusig.

Und Nacktheit von beiden Geschlechtern wird zumindest im Umfeld von Badeseen ebenfalls rechtlich toleriert.

PS: Und um sicherzugehen: Sex im öffentlichen Raum ist ebenfalls nicht strafbar. Strafbar ist "nur", wenn man damit andere bewusst und/oder absichtlich ärgert.

Antwort
von ralfregler, 98

Warum Nippelzensur bei Männern? Bei manchen wäre eine Gsichtszensur sinnvoller.

Kommentar von kleinerdirk ,

tolle Antwort, Danke! :D

Kommentar von Maximilian112 ,

ach, ich wünschte mir manchmal eine Fragenzensur.....

Kommentar von kleinerdirk ,

das widerspricht der Meinungsfreiheit, oder? :D

Antwort
von Mirarmor, 65

Das wird lustig im Schwimmbad.

Kommentar von kleinerdirk ,

musste schmunzeln, danke :D

Kommentar von Mirarmor ,

:-)

Antwort
von SiViHa72, 79

Naja, also wenn schon gleiches Recht für alle, ne? Nippel ist Nippel. Punkt.

:-]

Kommentar von kleinerdirk ,

oder abschaffen, das können wir doch mittlerweile so gut :D #parteiname

Kommentar von SiViHa72 ,

Korrekte Idee! Wer startet die Online-Petition? Ich unterschreibe! DAGEGEN!

Kommentar von kleinerdirk ,

tolle Einstellung! :D

Antwort
von xo0ox, 90

Ich bin eher dafür das Frauen ihre Nippel zeigen dürfen.

Kommentar von kleinerdirk ,

gleiches Recht für alle oder? :D

Kommentar von xo0ox ,

Genau.

Ich meine Frauen dürfen ja nur ihre Nippel nicht in der Öffentlichkeit zeigen, sobald diese abgeklebt sind dürfen auch Frauen oben ohne rumstolzieren.

Ich dachte früher das die gar nicht Oben ohne dürfen, aber bei abgeklebten Nippeln sieht man ja sowieso die ganze Brust und Nippel hat nun mal jeder daran ist jetzt nicht zwingend etwas sexuelles.

Kommentar von kleinerdirk ,

oder nur die Nippel zeigen und den Rest verdecken? :D

Kommentar von h3nnnn3 ,

naja, im restaurant ist das vllt etwas unangebracht ... aber wenn am strand eine oben ohne liegt, kenn ich niemanden, der was dagegen sagen würde. im gegenteil! :D

Kommentar von kleinerdirk ,

Gibt doch ebenso FKK-Restaurants?

Kommentar von xo0ox ,

Im Restaurant ist es aber auch unangebracht wenn ein Mann oben Ohne isst.

Ich meine jetzt z.B. eher wenn es Brutal heiss ist im Sommer und die Jungs einfach ihr Shirt ausziehen können und Frauen nicht...

Also ich hab auch schon von Frauen gehört die das Unfair finden, denke allerdings das, dass vielen nie in den Sinn kommen würde aus Scham.

Kommentar von kleinerdirk ,

ist doch schade wie viel Einfluss die Gesellschaft auf die Entscheidung eines Einzelnen haben kann

Kommentar von Libertinaer ,

Ich meine Frauen dürfen ja nur ihre Nippel nicht in der Öffentlichkeit zeigen, sobald diese abgeklebt sind dürfen auch Frauen oben ohne rumstolzieren.

Rechtlich absoluter Unsinn!

Nippel interessieren keinen Richter. Wenn sich jemand darüber aufregt, ist es sein persönliches Pech.

Selbst Sex ist im öffentlichen Raum legal. Okay, wenn sich darüber jemand aufregt, dann muss ich aufhören. Aber wenn man im Wald über ein Liebespärchen stolpert, dann gehört das, im Juristendeutsch, zum "unvermeidbaren Lebensrisiko".

Wir sind hier doch nicht im Iran oder bei sonstwie Durchgeknallten ...

Antwort
von peterwuschel, 72

Ja klar ...aber nur wenn das streng geahndet wird....

So Nippelaufseher habe ich schon lange vermisst.

pw

Kommentar von kleinerdirk ,

super Antwort! :D

Antwort
von Modem1, 91

Und der Nippel in der Hose?

Kommentar von kleinerdirk ,

das ist eine gute Frage! :D

Antwort
von h3nnnn3, 94

quatsch!

nippel raus! bald kommt wieder der sommer! :)

Kommentar von kleinerdirk ,

Wer möchte schön Bikistreifen haben, oder? :D

Antwort
von Mampferchen, 69

Nein weil das bei Männer normal ist.

Kommentar von kleinerdirk ,

bei Frauen sind doch Nippel auch normal, oder etwa nicht?

Kommentar von SiViHa72 ,

Vermutlich hat hier einer noch nicht Aufklärung in der schule gehabt und ist visueller Maulwurf.

Kommentar von staffilokokke ,

Bei Männern sind sie eher nicht normal. Schließlich sind Nippel doch Düsen für die Molokke. 

Kommentar von SiViHa72 ,

Staffilokokke: ja, an manchen geht Wissen eben immer vorbei. War´s schlimm für Dich?

Kommentar von staffilokokke ,

Habela...habela

Kommentar von h3nnnn3 ,

genau.

männernippel sind ja quasi verkrüppelt! sie erfüllen keinen zweck, sind aber trotzdem irgendwie in veränderter form noch da.

Kommentar von kleinerdirk ,

geht doch nur um die Optik, oder etwa nich? :D

Antwort
von dutch888, 87

die is nicht tricky. die Brüste von Frauen werden aus irgendeinem grund als sexuell angesehen und deswegen "szensiert", bei männern nicht. Da gehen die Nippel mit einher.... man kanns als "Ungerechtigkeit" einstufen, aber wen interessierts. Die menschen waren schon immer "dumm" was sowas angeht. Wie zb genügend Schauspielerinnen eine Unterwäsche Szene in einem Film ablehen vonwegen man will keine haut zeigen, von denen es aber 100 Paparazzi Fotos im Bikini gibt der genauso viel Haut zeigt.... selbes Prinzip.^^

Kommentar von kleinerdirk ,

nette Aufklärung! :D

Kommentar von xo0ox ,

Es sind aber eben nur die Nippel die Frau nicht zeigen darf, sobald diese Abgeklebt sind kann auch Frau oben ohne durch die Gegend stolzieren.

Kommentar von dutch888 ,

erzähl das mal den Muslimen! xD

Kommentar von kleinerdirk ,

komische Regel, ich werde davon leider nicht schlau wo die Grenzen gezogen werden. Immerhin ist doch jeder Busen anders

Kommentar von LordPhantom ,

Vorallem, wenn die Frau so flach wie ein Mann ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten